Im Kulturzentrum Faust kündigt sich was an

Diskokugel Kulturzentrum Faust Mai Hannover
Foto: Pexels

Ohne Konkretes verraten zu können, möchten wir unseren Spannungsbogen ziehen und Euch in Aussicht stellen, dass der Mai nicht nur alles neu macht, sondern auch im musikalischen Spektrum ziemlich aus allen Nähten platzen wird.

Zwei ordentliche Punkrockbomben

Eins unserer Wohnzimmer-Venues, das Kulturzentrum Faust, hat allerdings noch Lücken im Kalender gefunden und wird somit schon ganz bald zwei ordentliche Punkrockbomben platzen lasst. Wir empfehlen Euch gegen Ende des Wochenendes die Augen und Ohren offen zu halten. Wir vermuten nämlich ganz stark, dass sich das für Euch lohnen wird.

Poliert die Diskokugel

Um die Spannung noch ein bisschen zu steigern, können wir bereits verraten, dass sich ein Act ankündigt, der noch nie zuvor in Hannover war – Festival sei Dank. Außerdem kündigt sich eine der erfolgreichsten Punkbands an. Man darf wohl sagen, dass diese Band durchaus zu den Vorreitern des Melodic Hardcore gehört. Poliert die Diskokugel, das wird wild.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden