In Flames mit neuer Single „Meet Your Maker“

In Flames
Foto: Pressefreigabe

Am 10. Februar veröffentlichen die schwedischen Modern-Metal-Visionäre In Flames ihr vierzehntes Studioalbum „Foregone“. Heute veröffentlichen In Flames die fünfte Single daraus: „Meet Your Maker“ ist ein pulsierender Track mit hypnotisierender Kraft und wütender Wut. Wie ein roher Nerv spricht der Song von der Verzweiflung und Frustration, die durch die chaotische Dystopie der post-pandemischen Gesellschaft hervorgerufen wird.

Als wir anfingen für „Foregone“ zu schreiben, wurde „Meet Your Maker“ zu dem Song, der den Ton sowohl klanglich als auch thematisch angab. Ihr werdet sehen, dass es das ist, was ihr von In Flames erwartet und noch einiges mehr. Viel Spaß und wir sehen uns 2023 auf der Straße!Anders Fridén

Video: In Flames – Meet Your Maker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden