Itchy geben neue Tourtermine für 2022 bekannt

Itchy 2021
Foto: Diana Mühlberger

Und täglich grüßt das Murmeltier: Leider sind wir wieder an einem Punkt, an dem Aufgrund der Corona-Pandemie zahlreiche Shows und Touren abgesagt und verschoben werden müssen. So auch die Tour der Punkrock Band Itchy, die nun in den Oktober und November nächsten Jahres verschoben wurde.

Mit im Gepäck hat das Trio sein aktuelles Album „Ja als ob“, das bereits 2020 auf den Markt kam. Alle Tourdates findet Ihr weiter unten.

Stream: Itchy – So wie ihr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2022

07.10. Dresden, beatpool
08.10. Berlin, Festsaal Kreuzberg
14.10. Köln, Live Music Hall
15.10. Hamburg, Markthalle
21.10. Nürnberg, Hirsch
22.10. Leipzig, Conne Island
29.10. Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
03.11. Wiesbaden, Schlachthof
04.11. Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
05.11. Hannover, Musikzentrum
11.11. München, Backstage
25.11. Freiburg, Jazzhaus
26.11. Stuttgart, LKA Longhorn