Jared Hart im September in Hannover

Jared Heart
Foto: Greg Pallante

Jared Hart ist einigen Punkrockfans sicherlich als Kopf der Band The Scandals bekannt. Auch als Solokünstler macht er immer wieder von sich Reden, nicht zuletzt im Vorprogramm zur Tour von Brian Fallon. Er gehört zu den Freunden von Singer/Song04writern wie Dave Hause und Chuck Ragan und ist solo ebenso sehenswert. Nun kommt er im Zuge seiner Tour am 17. September in den Lux Club nach Hannover. Präsentiert wird Euch diese Show vom Count Your Bruises Magazine.

Jared Hart spielt seine Songs, bewaffnet mit Akustikgitarre und seiner unfassbar voluminösen Stimme. Songs, die Geschichten erzählen; Texte, die von großer Erfahrung eines jungen Herzens zeugen, passend zum Titel seines Albums „Past Lives & Pass Lines“.

Tickets für die Show könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Jared Hart – Totem & Run Around

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CYB Präsentation