Jera On Air verkündet erste Bandwelle für 2023

Jera on Air 2023
Foto: Jera on Air

Vom 22. bis 24. Juni 2023 geht das niederländische Jera On Air Festival in die mittlerweile 29. Runde. Mit unter anderem Parkway Drive, Rancid, Meshuggah und The Ghost Inside wurden nun die ersten Bands angekündigt.

Mit dabei sind außerdem Hatebreed, Sick of it All, The Amity Affliction, Fever 333, Motionless in White, Lorna Shore, Malevolence, Landmvrks, H2O, Rise of the Northstar, Stray From The Path, The Menzingers, Any Given Day und Polaris.

Ohne auch nur eine Band angekündigt zu haben, waren die Frühbuchertickets für Jera On Air 2023 bereits innerhalb einer Stunde ausverkauft.

Tickets und weitere Informationen gibt es auf der Jera On Air Website. Hier sind ebenfalls alle Informationen über den Campingplatz und andere Einrichtungen zu finden.

Facebook: Jera On Air

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden