JJ Peters (Deez Nuts) kündigt sein neues Album an

JJ Peters News
Foto: Pressefreigabe/Kingstar Music

Nachdem Deez Nuts-Frontmann JJ Peters in der vergangenen Zeit bereits einige Solosongs veröffentlicht hat, kündigt er nun mit „$ad $ong$ 2 $uck My Dick 2“ für den 02. Juli sein neues Soloalbum an.

Zuletzt präsentierte er den Song „Cupid Missed“, für den er gemeinsame Sache mit Stray From The Path-Frontmann Drew York machte. Für den 25. Juni hat er nun den neuen Song „VVSK“ angekündigt, der ein Feature von Andrew Neufeld von Comeback Kid enthalten wird.

Sein letztes Soloalbum „Naughty Boy“ veröffentlichte JJ Peters vergangenes Jahr. Mit den Deez Nuts brachte er 2019 das Album „You Got Me Fucked Up“ (Albumreview) auf den Markt. Die letzte Show ihrer Tour spielten die Deez Nuts im vergangenen März in Hannover (Konzertbericht), bevor die komplette Tour aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.

Stream: JJ Peters – Cupid Missed (feat. Drew York/Stray From The Path)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deez Nuts, First Blood, Skywalker und Unity-TX live in Hannover