KAAK mit neuem Song „Deine Zeit“

Kaak
Foto: Dennis Hörtinger

Zwölf Monate, zwölf Singles, zwölf Videos: Seit Oktober letzten Jahres befindet sich die hannoversche Band Kaak auf einer Mission. Anstatt ihr Album über den klassischen Weg zu veröffentlichen, präsentieren sie jeden Monat einen neuen Song mit passendem Musikvideo. Nachdem im Juni „Nie wieder“ veröffentlicht wurde, dessen Video bei uns Premiere feierte, ist im Juli „Deine Zeit“ an der Reihe. „Deine Zeit“ ist dabei um einiges kritischer und zynischer als die vorherigen Singles und kommt mit einem bunten Mix aus Rock-Stilelementen daher.

Sofern die Situation es zulässt, findet am 29. Dezember im Béi Chéz Heinz ein Jahresabschlusskonzert mit Lady Crank statt. Bis dahin dürfen wir uns noch auf drei weitere Singles freuen.

Stream: KAAK – Deine Zeit

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden