Kettcar veröffentlichen ersten Song aus Live-Album „… und das geht so“

Kettcar
Foto: Andreas Hornoff

Mit „Deiche“ präsentieren Kettcar einen ersten Song aus ihrem kommenden Live-Album „… und das geht so„. Dies sollte ursprünglich am 08. November auf CD und digital erscheinen, am 29. November sollte die LP-Version folgen. Durch eine Produktionsverzögerung werden nun allerdings alle Versionen auf dem 29. November geschoben.

Das Live-Album „… und das geht so“ versammelt insgesamt 21 Songs aus allen fünf Alben sowie der EP „Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich)“. Aufgenommen wurde auf verschiedenen Konzerten der letzten Tour, bei der die Band von einem Bläsertrio begleitet wurde. „Deiche“ war lange der Song, der Kettcar-Konzerte eröffnete. Bei der vergangenen Tour jedoch bildete er den Höhepunkt der Konzerte als letzter Song des regulären Sets. Die Live-Version ist eine der Stücke, die durch die Bläser unterstützt wird.

Im Januar und Februar 2020 gehen Kettcar auf Deutschlandtour. Alle Termine findet Ihr weiter unten, Tickets bekommt Ihr hier: Tickets

Stream: Kettcar – Deiche (live)

Hier erhältlich
Kettcar - ...und das geht so (live)Kettcar – …und das geht so (live)
Release: 29. November 2019
Label: Grand Hoten Van Cleef

Tourdates

25.01. Braunschweig, Staatstheater
26.01. Düsseldorf, Stahlwerk
27.01. Nürnberg, Z-Bau
28.01. München, Muffathalle
29.01. Mannheim, Capitol
30.01. Dresden, Schlachthof
31.01. Bremen, Pier 2
01.02. Lübeck, MuK