Kid Dad präsentieren neuen Song „What You Call A Dream“

Kid Dad
Foto: Pressefreigabe/Fleet Union

Kid Dad haben mit „What You Call A Dream“ eine weitere Single aus ihrem kommenden Debütalbum „In A Box“ veröffentlicht. Dies wird am 21. August auf den Markt kommen. Der Song erzählt die Geschichte eines Protagonisten, der zu spät realisiert, dass er sein Leben nicht für sich selbst, sondern jemand anderen gelebt hat.

Die Band kommentiert:

„Für uns lässt der Track zwei gegensätzliche Zustände kollidieren: das Fallen und Fallen lassen. Wir wollen zeigen, dass Dynamik mehr ist als nur laut und leise! Wir haben diesen Jam angefangen, der anfangs stark nach Joy Division klang. Alles griff irgendwie ineinander und plötzlich war der Song fertig. Im Studio hat er sich dann, abgesehen vom kurzen Tauchgang in der zweiten Strophe, auch kaum verändert.“

Video: Kid Dad – What You Call A Dream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Kid Dad - In A Box AlbumcoverKid Dad – In A Box
Release: 21. August 2020
Label: Long Branch Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich