“Kiddies im Block”: Feine Sahne Fischfilet stellen erste Single vom neuen Album vor

Feine Sahne Fischfilet
Foto: Erik Weiss

Das von manchen langerwartete neue Album “Alles Glänzt” von Feine Sahne Fischfilet nimmt langsam aber sicher Form an. Im Mai will die Band das erste Material mit neuer Besetzung vorstellen. Die erste Hörprobe, “Kiddies im Block”, hauen sie uns jetzt schon um die Ohren.

Insgesamt 12 Songs warten am 12. Mai auf Fans der Band warten. Eine Woche später startet auch schon die “Komm ins Boot”-Tour.

Video: Feine Sahne Fischfilet – Kiddies im Block

Tourdaten:

19.05. Wien – Arena Open Air
30.06. Karlsruhe – Kulturbühne
14.07. Dortmund – Westfalenpark
15.07. Dresden – Filmnächte am Elbufer
22.07. Wiesbaden – Kulturpark Schlachthof
29.07. Berlin – Wuhlheide
18.08. Hamburg – Open Air am Großmarkt
25.08. Kaltenberg – Schloss Kaltenberg
26.08. Losheim – Strandbad Open Air