Korn mit neuer Single „Cold“

Korn 2019
Foto: Brian Ziff

Kürzlich kündigten Korn ihr neues Album „The Nothing“ für den 13. September diesen Jahres an und teilten mit „You’ll Never Find Me“ die erste Single des Longplayers (News), die etwas später auch ein passendes Musikvideo erhielt (News).
Nun hat die Combo rund um Frontmann Jonathan Davis mit „Cold“ einen weiteren Titel der Platte veröffentlicht, der deutlich härtere Töne anschlägt als sein Vorgänger. Der erscheint – wie die vorherige Single – zunächst mit einem passenden Visualizer.

„The Nothing“ bildet das 13. Studioalbum der Band und gibt den Nachfolger zu „The Serenity Of Suffering“ (Albumreview), welches 2016 auf den Markt kam.
Das neue Album, das über Roadrunner Records erscheinen wird, soll nach Aussage des Sängers das bisher düsterste Werk der Bandgeschichte werden.

Video: Korn – Cold

Tracklist

1. The End Begins
2. Cold
3. You’ll Never Find Me
4. The Darkness is Revealing
5. Idiosyncrasy
6. The Seduction Of Indulgence
7. Finally Free
8. Can You Hear Me
9. The Ringmaster
10. Gravity Of Discomfort
11. H@rd3r
12. This Loss
13. Surrender To Failure

Hier erhältlich
Korn - The Nothing AlbumcoverKorn – The Nothing
Release: 13. September 2019
Label: Roadrunner Records