Kummer im März 2020 in Hannover

Felix Kummer Kraftklub
Foto: Hotel Rocco

Kraftklub-Frontmann Felix Brummer veröffentlicht unter dem Künstlernamen Kummer am 11. Oktober sein Soloalbum „KIOX“, aus dem es nun bereits einige Singles zu hören gab. Die dazugehörige Tour, die im November und Dezember diesen Jahres stattfindet ist mittlerweile restlos ausverkauft. Daher hat der Künstler nun mit Zusatzterminen für den März 2020 nachgelegt – einer davon wird ihn am 19. März 2020 nach Hannover ins Capitol führen. Tickets für die Daten sicher Ihr Euch ab sofort hier: Tickets

„KIOX“ wird es auf CD und Vinyl ausschließlich an einem Wochenende in dem extra entstandenen Plattenladen „KIOX“ in Chemnitz zu kaufen geben. Mit dem Plattenladen hat sich Felix Kummer einen lang gehegten Traum erfüllt. Wer es zwischen dem 11. und 13. Oktober nicht nach Chemnitz schafft, kann das Album hier vorbestellen.

Video: Kummer – Wie viel ist dein Outfit wert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden