La Dispute sagen alle Shows für 2020 ersatzlos ab

La Dispute News
Foto: Pooneh Ghana

Wenig überraschend, dennoch traurig: La Dispute haben aufgrund der anhaltenden Situation ihre Konzerte für 2020 ersatzlos gestrichen. Gleichzeitig versprechen sie aber, zurück zu kommen, sobald es die Lage wieder zulässt. Für Rückerstattungen bittet die Band, sich an den jeweiligen Verkäufer/Veranstalter zu wenden. Auf Facebook schreiben La Dispute:

Unfortunate but unsurprising, our fall dates in Europe are cancelled. Sincerest apologies for not announcing sooner, and…

Gepostet von La Dispute am Mittwoch, 16. September 2020

 

In etwas positiveren Nachrichten: La Dispute haben eine neue Folge ihres Podcasts veröffentlicht, das nun grob jede zweite Woche erscheinen soll. Auch ist ab sofort das Merch, das für die Tour geplant war, im Online-Shop der Band erhältlich.

Making the merch designed for our cancelled 2020 tours available online for those interested. Take a look. We’d appreciate the help: ladispute.org/merch #ladispute

Gepostet von La Dispute am Mittwoch, 16. September 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

La Dispute – Panorama