Landmvrks zeigen Musikvideo zu „Tired Of It All“

Landmvrks News 2021
Foto: Alexis Fontaine

Heute ist es endlich soweit: „Lost In The Waves“, das neue Album von Landmvrks erblickt das Licht der Welt. Um diesen Anlass gebührend zu feiern hat die Band auch gleich noch ein Musikvideo parat, zu dem auf dem Album befindlichen Song „Tired Of It All“. Zu dem gibt es eine kleine Wohnzimmer-Performance der etwas anderen Art zu sehen.

Ursprünglich sollte das Album bereits im Februar erscheinen, das war Pandemie-bedingt nach hinten verschoben worden. Nun aber dürfen sich Fans über zehn neue Songs freuen.

Video: Landmvrks – Tired Of It All

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich

Landmvrks - Lost In The Waves CoverLandmvrks – Lost In The Waves
Release
: 19. März 2021
Label: Arising Empire