Les Shirley auf Deutschland Tour

Der April wird laut – das Power Rock Trio Les Shirley kommen nächsten Monat auf Europa Tour. Dabei haben sie ihr Debüt Album “Forever Is Now” im Gepäck und welches sie in 5 deutschen Städten auf die Bühne bringen.

Wir freuen uns sehr, Euch nach der langen Konzertflaute den lauten und auch süßlichen Pop-Rock Sound der Les Shirleys in unseren Gefilden präsentieren zu können.

Raphaëlle Chouinard (Vocals; Guitar), Sarah Dion (Bass), und Lisandre Bourdages (Drums) haben es eines Nachts ein bisschen mit dem Whiskey übertrieben und ließen aus Versehen das innere Biest frei, welches Les Shirley wurde. Und dieses Biest wird nun auf das Publikum losgelassen. Die Band aus Montreal wird bei zwei Shows als Support für Akne Kid Joe dabei sein, weiterhin ist das Trio beim Bierschinken Eats-Festival im Dortmunder FZW anzutreffen.

Tourdates:

26.04 – Immerhin, Würzburg
27.04 – Mengener Hof, Trier mit Akne Kid Joe
28.04 – Bonn mit BLA + MARCH + Vulvarine
29.04 – Bierschinken Eats FZW Festival, Dortmund
30.04 – Musa, Göttingen mit Akne Kid Joe

Um euch schon mal ein bisschen einzugrooven könnt ihr euch bis dahin die aktuelle Single “Forget It I’m In Love” anhören.

Video: Les Shirley – Forget It I’m In Love

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden