Lifetime arbeiten an neuer Musik

Lifetime Neue Musik
Foto: Tim Owen

New Jerseys Melodic-Hardcore-Band Lifetime brachte in den vergangenen Tagen die Herzen ihrer Fans in Wallung. Via Socials vermittelte die Band, die es zunächst zwischen 1990 und 1997 mit einer Reunion 2007 gab, den Eindruck, als könne man sich in naher Zukunft auf neue Musik freuen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Lifetime gehören zu den Bands, die die Blütezeit des Emo/Pop-Punk-Booms maßgeblich beeinflussten. 2007 entstand das letzte gemeinsame Album der Musiker. Während die Mitglieder in anderen Projekten wie Paint It Black, Beach Rats und Open City auftauchten, ist es nun also bereits über 14 Jahre her, dass Lifetime neue Musik veröffentlicht haben.