Lindemann mit neuem Video zu „Ach so gern“

Lindemann 2019
Foto: Jens Koch

Lindemann haben ihrem Song „Ach so gern“ ein Musikvideo spendiert. Dieser ist auf dem aktuellen Album „F & M“ zu finden, das am 22. November dieses Jahres auf den Markt kam. „Ach so gern“ ist die bisher vierte Single, die Lindemann – das Soloprojekt von Rammstein-Frontmann Till Lindemann, das er gemeinsam mit Multiinstrumentalisten Peter Tägtgren betreibt – präsentieren. Zuvor wurden bereits Videos zu „Ich weiß es nicht“, „Knebel“, „Steh auf“ und „Frau & Mann“ veröffentlicht.

Im Februar kommen Lindemann auf Deutschlandtour. Minderjährigen ist der Zutritt zu den Shows allerdings nicht gestattet. Alle Tourdates findet Ihr weiter unten, Tickets sind aktuell leider nicht verfügbar.

Im Juli war Till Lindemann mit seiner Band Rammstein in der HDI Arena in Hannover zu Gast (Konzertbericht).

Video: Lindemann – Ach so gern

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Lindemann - F&M AlbumcoverLindemann – F&M
Release: 22. November 2019
Label: Vertigo Berlin

Tourdates 2020

04.02. Hannover, Swiss Life Hall
06.02. Köln, Palladium
12.02. Offenbach, Stadthalle
14.02. Leipzig, Haus Auensee
17.02. München, Zenith