Lulu & die Einhornfarm kündigen ein neues Album an und präsentieren die erste Single

Foto: Danny Kötter/theZitterman

Wer hätte das gedacht? Nachdem The Toten Crackhuren im Kofferraum letztes Jahr mit „Gefühle“ ein neues Album rausgehauen haben, schlägt auch das zweite Projekt von Frontfrau Lulu zu. Lulu & die Einhornfarm werden ihr zweites Album veröffentlichen! Wann und unter welchem Namen muss jedoch noch entschieden werden. Zumindest ein Label steht aber schon fest und es wird kein Geringeres als Bakraufarfita sein.

Um Euch (und uns) mit dieser Neuigkeit nicht einfach stehenzulassen, war die Band so freundlich, auch gleich eine erste Single vom neuen Material inklusive Video zu veröffentlichen. „Im Bus wird nicht gekackt“, Regie von Danny Kötter, aka. thezitterman.

Video: Lulu & die Einhornfarm – Im Bus wird nicht gekackt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden