Machete Dance Club feiern Premiere zu „Kill The Vibe“

Machete Dance Club mit neuer Single
Foto: WD Fokus

Machete Dance Club veröffentlichen mit „Kill The Vibe“ die erste Single nach zwei Jahren. Damit legt die Band nicht nur den Grundstein für ein neues Album, welches im Januar 2022 erscheinen soll, sondern wertschätzt gleichermaßen ihre Crew. Über die lange kreative Pause berichten die Musiker:

„auch wir mussten uns mit einer neuen Situation abfinden, doch wir haben die Zeit genutzt uns über ein paar Dinge klar zu werden und uns neu zu finden.“

Für keinen Wirtschaftszweig ist die aktuelle Zeit wohl so kräftezehrend, wie für die kreativen und künstlerischen Branchen und natürlich alle Expertisen, die für die Umsetzung von Kunst und Kultur elementar wichtig sind. Um dafür das Bewusstsein zu stärken und sehr klar Danke zu sagen, singt die Band einen offenen Brief:

„Wir haben uns dazu entschieden keinen umfangreichen Pressetext zu diesem Song zu verfassen, sondern einen offenen Brief an unsere Crew und repräsentativ an alle Crews da draußen geschrieben – ihr seid wundervoll! ❤“

Die Crew von Machete Dance Club besteht aus:

Alex (FOH), Laura (Licht), Domi (Licht), Dan (Label), Jo (Booking& Tourmanager), Bommel (Sub Bass), David (Kamera), Dennis P. (Co Producer), Dennis W. (Fotograf), Ferdi (FOH), Sascha (Creative Director), Effi (Merch), Jimoh (Merch), Attila (Tattoo Artist)

Video: Machete Dance Club – Kill The Vibe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden