Måneskin kündigen neues Album an

Foto: Cynthia Theisinger

Spätestens seit ihrem ESC-Gewinn sind Måneskin in aller Munde. Verständlich, dass mit vielen neu-gewonnenen Fans auch hohe Erwartungen für neues Material einhergehen. Bisher haben die Italiener:innen jedoch nur vereinzelt nachgelegt. Das soll sich zum Glück bald ändern, denn die Band hat ihr neues Album „Rush“ angekündigt, das am 20. Januar 2023 erscheinen wird. Zum Inhalt der Platte gibt es bisher allerdings keine Infos. So ist nicht bekannt, ob die zuletzt veröffentlichten Singles, darunter auch das Elvis-Cover „If I Can Dream“, Teil der Tracklist sein werden. Allerdings ist bis Januar noch genügend Zeit, um uns peu à peu mit Details zu versorgen. Gespannt sind wir jetzt schon allemal!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Spotify (@spotify)