Private Function stellen „Seize And Destroy“ vor

Foto: Wild Rose Pictures

Private Function haben mal wieder in ihre Trickkiste gegriffen und einen neuen Song veröffentlicht. „Seize And Destroy“, ein geistiger Abschluss der Trilogie aus „Search And Destroy“ der Stooges und „Seek And Destroy“ von Metallica, mit denen sie ja ohnehin einen etwas ungleichen Machtkampf ausfechten. Natürlich haben es sich die Australier:innen nicht nehmen lassen, den neuen Song wieder mit einem Video zu versehen. Ganz im Sinne Halloweens wird es darin auch ein bisschen blutig, doch schaut Euch das Ergebnis am besten selbst an.

Die jüngsten Veröffentlichungen lassen auf baldigen Output in Form eines Longplayers hoffen, insbesondere aufgrund der personellen Wechsel, die ohnehin neues Material mit sich bringen. Doch so genau weiß man das bei Private Function nie.

Video: Private Function – Seize And Destroy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden