MC Zirkel veröffentlicht den neuen Song „Scheiße Sein“

MC Zirkel News Scheiße Sein
Foto: Simon Robben

MC Zirkel meistert den Spagat zwischen Scheiße sein und beschissener werden: zumindest beschäftigt er sich damit in seiner neuen Single „Scheiße Sein“. Textlich geht es um das Gefühl nichts leisten zu können. Das Gefühl immer auf derselben Stelle stehenzubleiben, auch wenn man sich anstrengt voranzukommen, ist vermutlich keinem fremd.

Serviert wird das Thema mit einer ordentlichen Prise Humor. Zu hören gibt es das Stück auf Spotify. Ein passendes Video wurde im Home-Studio gedreht und ist nun ganz frisch zu begutachten.

MC Zirkel verbindet Pop-Punk mit Rap-Anleihen und schreibt eingängige Tracks, die immer mit einem mehr als angemessenen Augenzwinkern daherkommen. In Zukunft gerne mehr davon, denn der Song hat Potential zum Dauerbrenner und „Zirkel“ könnte durchaus die Antwort auf die Frage nach der Zukunft des deutschen (Pop)Punks sein.

Video: MC Zirkel – Scheiße Sein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stream: MC Zirkel – Scheiße Sein

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden