Mercy Union neu bei Spider Promotion

Mercy Union
Foto: Gregg Pallante

Mit Mercy Union hat die hannoversche Booking- und Promotionagentur Spider Promotion eine neue Band willkommen geheißen. Die Mitglieder sind in der Szene keine Unbekannten, setzt sich die Band aus New Jersey aus Jared Hart (Leadgesang, Rhythmusgitarre), Rocky Catanese (Leadgitarre), Nick Jorgensen (Bass) und Benny Horowitz (Schlagzeug) zusammen. So kennt man Jared Hart nicht nur als Solokünstler, sondern auch von The Scandals. Schlagzeuger Benny Horowitz schwingt außerdem bei The Gaslight Anthem die Sticks. Rocky Catanese spielt derweil auch in Bands wie Let Me Run und Rocky And The Chapter.

Im vergangenen Jahr haben Mercy Union ihr neues Album „The Quarry“ auf den Markt gebracht (Albumreview). Darauf vereinen sie ihre individuellen Stile zu treibenden und ausladenden Songs wie „Young Dionysians“ und „Silver Dollars“ bis hin zum verträumten, romantischen Twang von „Layovers“.

Im Mai werden Mercy Union in England zu Gast sein und insgesamt vier Shows spielen. Deutschlandshows stehen bisher zwar noch nicht, seien aber in Planung. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Video: Mercy Union (Tourteaser)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier erhältlich

Mercy Union The QuarryMercy Union – The Quarry
Release: 19. Oktober 2018
Label: Mt. Crushmore Records