Micro von den Abstürzenden Brieftauben meldet sich zurück

Abstürzende Brieftauben
Foto: Maria Graul

Im Oktober letzten Jahres gaben die Abstürzenden Brieftauben bekannt, dass Olli und Micro getrennte Wege gehen werden. Nachdem Olli am vergangenen Freitag mit seiner neuen Band Band Ohne Anspruch ein erstes Album veröffentlicht hat, meldete sich nun auch Micro zu Wort.

Micro auf der Facebookseite der Abstürzenden Brieftauben:

Hallo liebe Taubenfans und Freunde!

Es ist soweit. Der Bucklige hat die Türklinke gefunden und die Tauben wieder freigelassen, damit es weiter im Sturzflug durch die Republik gehen kann. Ein bisschen Übung wird es noch brauchen aber dann werden wir uns alle wiedersehen.

Ich freue mich drauf und vor allem freue ich mich auf Euch.
Durchhalten und tapfer bleiben…

Micro