Mike Noegraf kündigt das Album „Outrospection“ an

Mike Noegraf News 2020
Foto: Pressefreigabe

Mike Noegraf kündigt mit „Outrospection“ sein mittlerweile drittes Studioalbum für den 11. Dezember an. Damit präsentiert der Singer/Songwriter sein bisher intimstes und emotionalstes Werk. Die erste Singleauskopplung „Mermaide“ erscheint am Freitag.

Laut Noegraf will er seiner Zuhörerschaft mit seiner musikalischen Reise durch die Genre die eigenen Emotionen besser aufzeigen. Dabei bleibt er allerdings besonders dem Folk- und Akustipunk eng verbunden.

Seit 2013 hat sich Mike Noegraf einen Namen gemacht und tourte bereits in 20 verschiedenen Ländern. Unterwegs war er dabei mit Genrekollegen wie Frank Turner, Joey Cape, Dave Hause, Tim Vantol, Laura Stevenson, Joe McMahon und vielen anderen.

Teaser: Mike Noegraf – Mermaid

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden