Papa Roach spendieren dem Song „Tightrope“ ein neues Video

Papa-Roach News
Foto: Darren Craig

Papa Roach veröffentlichten bereits im Juni eine Neuinterpretation des Songs „Tightrope“. Nun spendiert die Band der Akustiversion auch ein Video, welches auf der vergangenen Tour entstand. Mit dabei sind die damaligen Tourbegleiter Shinedown und Asking Alexandria. Jacoby Shaddix ist dabei außerdem stilecht in Adiletten zu bestaunen. Man erklärt:

When we were on tour with the boys in @shinedown and @askingalexandria , they joined us along with a bunch of other friends and guests to shoot this video for our acoustic version of the original version of Tightrope.

„Tightrope“ war im Original als Hidden Track auf „Infest“ zu finden und am Ende des letzten Songs „Thrown Away“ zu hören. Außerdem als Demo auf der „Old Friends From Young Years“ Special Edition aus dem Jahr 1997.

Video: Papa Roach – Tightrope (Acoustic)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden