Moscow Death Brigade zeigen Video zu „Never Walk Alone“

Moscow Death Brigade News
Foto: Pressefreigabe / Gordeon Music

Moscow Death Brigade veröffentlichen ein Video zu „Never Walk Alone“. Die russische Circle Pit HipHoper zeigen darin einen Zusammenschnitt von Videoclips, die ihnen von Fans aus der ganzen Welt während der COVID-19-Quarantäne gesendet wurden.

Rund 100 Einreichungen wurden zusammengestellt. Dabei geht es um Zusammenhalt, Freundschaft und den gemeinsamen Kampf gegen die Leiden in unserer heutigen Welt – eine Botschaft, die besonders in der gegenwärtigen Zeit besonders aktuell ist.

Moscow Death Brigade unterstützen diverse Benefiz-Organisationen in Russland und Europa. Mit dabei sind die Sisters Foundation, die Opfern häuslicher Gewalt hilft und Women In Exile, die geflüchtete Frauen unterstützen.

Gemastert wurde das neue Machtwerk von Tony Lindgren, der schon von Amon Amarth bis Billie Eilish diverse Hochkaräter betreute.

Video: Moscow Death Brigade – Never Walk Alone