Mudfight präsentieren neues Single „Baby! Hey!“

Mudfight
Foto: Michael Wittig

Die oberösterreichische Punkband Mudfight präsentiert mit „Baby! Hey!“ einen ersten Vorgeschmack auf ihr Debütalbum „Time For Revolution“, das uns am 15. Juli erwartet. Passend dazu veröffentlicht die Band auch ein Musikvideo.

In „Baby! Hey!“ erzählt die Band eine Geschichte aus der Perspektive einer Person, die sich für ihr Verhalten in einer romantischen Beziehung entschuldigt und um eine zweite Chance bittet. Ob diese Person sie verdient hat, bleibt allerdings unbeantwortet.

Während das Video zu „Baby! Hey!“ von Klassikern wie Sex Pistols‘ „God Save The Queen“ oder Green Days „Father Of All“ inspiriert wurde, geht es ihnen gleichzeitig darum, die jüngere Generation wieder mehr für Punk zu begeistern, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Video: Mudfight – Baby! Hey!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden