MxPx veröffentlichen „Punk Rawk Christmas“ als digitale Neuauflage

MXPX Christmas
Foto: Pressefreigabe

It’s that time of year again! MxPx veröffentlichen ihr „Punk Rawk Christmas“ Album als digitale Neuauflage. Kürzlich veröffentlichten die Punkrocker den Song „December“ inklusive Video. Dabei gab es Unterstützung von Emily Whitehurst (Tsunami Bomb) und Pierre Bouvier (Simple Plan). Das Punk Rawk Weihnachtsalbum wurde erstmals 2009 mit 16 Tracks veröffentlicht.

„Packen wir es an.“

„Ich habe dieses Lied geschrieben und meine Freunde Emily und Pierre haben darauf gesungen“, sagt der Frontmann Mike Herrera. „Das Lied ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe!“, fährt er fort und wünscht sich: „Ich hoffe, dass 2019 mehr dieser Kooperationen bringen wird. Wir haben davon definitiv nicht genug in dieser Szene. Packen wir es an.“

Video: MXPX – December

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Instagram