Nächste Single der kommenden Comeback Kid EP

Foto: Aaron Schwartz

Es ist Euch mit Sicherheit nicht entgangen, dass Comeback Kid im eine neue EP an den Start bringen werden. Diese wird auf den Namen “Trouble” hören und am 15. März über SharpTone Records erscheinen, anders als das jüngste Album “Heavy Steps”, das 2022 von Nuclear Blast rausgebracht wurde. Auf der EP sollen vier Songs enthalten sein, wovon wir den Opener “Trouble In The Winner’s Circle” bereits hören durften. Nun gibt es noch eine zweite Kostprobe in Form der Single “Disruption”. Damit ist die Hälfte der Veröffentlichung nun offiziell bekannt, weshalb wir davon ausgehen können, dass es keine weiteren Vorab-Releases geben wird.

Video: Comeback Kid – Disruption

Tracklist:

01. Trouble In The Winners Circle
02. Disruption
03. Chompin‘ At The Bit
04. Breaking and Bruised