Neue Grade 2 Single „Brassic“, inklusive Lyrics-Video

Foto: Ryan Mackfall

Erst im September meldeten sich Grade 2 mit einer neuen Single und dem dazugehörigen Video zurück. Nun, einen knappen Monat später, stellen sie eine weitere Single vor, die via Hellcat Records veröffentlicht wurde. Auch zu „Brassic“ gibt es wieder ein Video, diesmal jedoch auf die Lyrics beschränkt. Passend, denn der Song verspricht schon jetzt eine gute live-Stimmung, die zum Mitsingen einladen dürfte.

Learn the words and get ready to sing along.<span class="su-quote-cite">Grade 2</span>

Bisher sieht es danach aus, dass „Brassic“ eine Single bleiben wird, doch wächst nach zwei so dicht aufeinanderfolgenden Veröffentlichungen die Hoffnung, schon bald ein neues Album der Briten in Händen halten zu dürfen. Wir bleiben gespannt.

Video: Grade 2 – Brassic