Neue Infos zum kommenden A Day To Remember Album

A Day To Remember
Foto: K2

Eigentlich war das neue A Day To Remember Album „You’re Welcome“ schon für Anfang des Jahres angekündigt. Die Band verlautete jedoch über ihre Social Media Kanäle, dass sich die Fans noch auf unbestimmte Zeit gedulden müssen.

Jetzt wollen aufmerksame Reddit-Nutzer einen Releasetermin herausgefunden haben. Genannt wird der 26. Februar 2021. Zuletzt hatte die Band im April den Song „Mindreader“ veröffentlicht. Eine offizielle Tracklist für „You’re Welcome“ ist mittlerweile ebenfalls bekannt.

Video: A Day To Remember – Mindreader

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

01. Brick Wall
02. Mindreader
03. Bloodsucker
04. Last Chance To Dance (Bad Friend)
05. F.Y.M.
06. High Diving
07. Resentment
08. Looks Like Hell
09. Viva La Mexico
10. Only Money
11. Degenerates
12. Permanent
13. Re-Entry
14. Everything We Need

A Day To Remember veröffentlichen neuen Song „Mindreader“