Neue March Single „All On Red“ out now

Foto: Louise Froebel

March haben schon angekündigt, im Laufe des Jahres ihr drittes Album rausbringen zu wollen. „Get In“ wird die Platte heißen, die am 29. September bei Concrete Jungle erscheint. Mit „All On Red“ haben wir nun auch die erste Single auf den Ohren, inklusive eines Videos, das dem Titel des Songs alle Ehre macht.

Sängerin Fleur van Zuilen fasst den Sound des neuen Albums wie folgt zusammen:

Wilde Gitarren, stampfendes Schlagzeug und ein treibender Bass gemischt mit kratzigen Vocals und einer Hype-Girl-Attitüde. Es ist wirklich der Soundtrack für unser nächstes Kapitel, aber es ist und bleibt auch klassisch MARCH. Wir lieben das Album und denken, dass auch unsere Fans es lieben werden.<span class="su-quote-cite">Fleur van Zuilen</span>

Bis es soweit ist haben die Damen und Herren aber noch ein paar Tourtermine auf dem Zettel, die sie zum Glück auch durch unsere Gefilde führen. Die Daten findet Ihr weiter unten. Aber erstmal gibt es den neuen Song!

Video: March – All On Red

Tourdates:

16.06. Leipzig – Beard Attack Festival
01.07. Enkirch –  Fallig Open-Air
28.07. Mossingen –  U&D
29.07. Viersen – Da ist was im Busch
05.08. Hamburg – Molotow
12.08. Oberhausen – Olgas Rock
18.08. Würzburg – Immerhin
26.08. Langelsheim – Rock am Beckenrand