Neue Überyou Single am Freitag

Überyou
Foto: Suse Heinz

Markiert Euch den kommenden Freitag schon mal im Kalender: Die Zürich-Punks von Überyou bringen dann nämlich ihre neue Single „Revolt“ raus. Im Song geht es darum, dass die politische Diskussion, dadurch auch die allgemeine Meinungsbildung, von unbegründeten Ängsten vor dem Fremden und von idiotischen Verschwörungstheorien dominiert werden. Das spaltet die Gesellschaft und darf so nicht hingenommen werden. Am Freitag wird dann auch das dazugehörige Video geliefert. Das gute Stück wurde von Tom Gibbons gefilmt, produziert und geeverythinged.

Am 27. Januar 2023 wird außerdem das kommende fünfte Album „Silver Lining“ im Dynamo in Zürich getauft.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden