Neues Electric Callboy Video zu „Mindreader“

Foto: Pressefreigabe/Christian Ripkens

Im September brachten Electric Callboy ihr neues Album „TEKKNO“ an den Start. Die Platte erfreute sich direkt großer Beliebtheit und katapultierte die Band zum ersten Mal in ihrer Karriere auf Platz 1 der deutschen Charts! Einer Gründe dürfte sicher auch sein, dass die Truppe aus Castrop-Rauxel mit „Arrow Of Love“, „We Got The Moves“, „Hurrikan“, „Spaceman“, „Pump It“ und „Fuckboi“ sechs Songs vom Album mit einem Video versehen hat. Diese Zahl hat sich nun noch einmal erhöht, denn auch „Mindreader“ kann ab sofort nicht nur mit den Ohren, sondern auch den Augen genossen werden.

Video: Electric Callboy – Mindreader

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden