Neues Powerwolf Album angekündigt

powerwolf_Tim Tronckoe news
Foto: Tim Tronckoe

Aktuell sind Powerwolf aus Saarbrücken noch auf ihrer ausgedehnten „Wolfsnächte“ Europatour unterwegs, was die fünfköpfige Truppe aber nicht davon abhält, ihr nächstes Album in Aussicht zu stellen. Getauft auf den Namen „Interludium“ soll die Platte am 07. April 2023 erscheinen.

Auf ihrer aktuellen Tour spielen Powerwolf unter anderem auch ein paar neue Songs. „Sainted By The Storm“ erschien im Frühjahr, gefolgt vom aktuellsten Track „My Will Be Done“. Beide werden auf der neuen Platte zu finden sein. Neben den insgesamt sechs Neulingen hat die Band zudem einige Raritäten neu eingespielt.

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von „INTERLUDIUM“ am 7. April 2023 ankündigen zu können! Pünktlich zu Ostern werden wir dieses besondere Album mit 6 brandneuen Tracks (u.a. „Sainted By The Storm“ und „My Will Be Done“) und 4 Perlen / Raritäten aus unserer Geschichte veröffentlichen! „Interludium“ wird in mehreren limitierten Editionen erscheinen. Haltet Ausschau nach speziellen Bonusinhalten für einige der Editionen!Powerwolf

Als ganz besonderes Schmankerl werden Powerwolf am Abend vor dem Release eine Ostermesse im Palladium in Köln abhalten. Wer die Live-Shows des Quintetts kennt, wird wissen, was für ein Spektakel da ansteht. Alle anderen sollten sich auf was gefasst machen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Powerwolf (@officialpowerwolf)