Neues Slipknot Album mit Druckfehler

Slipknot 2022
Foto: Anthony Scanga

Das neue Slipknot Album „The End, So Far“ ist seit Ende September draußen und, erwartungsgemäß, sehr gut aufgenommen worden. Allerdings haben Fans schnell eine kleine Unstimmigkeit festgestellt, die anschließend auf Social Media für Diskussionen sorgte.

Offenbar ist den Verantwortlichen ein Missgeschick unterlaufen und das neue Album wurde mit einem fehlerhaften Titel bedruckt. Statt „The End, So Far“ liest sich „The End For Now“ auf dem Cover. Ein Fehler, der mit einem Sticker mit dem richtigen Titel überklebt wurde. Da dieser Sticker aber offenbar bei manchen Exemplaren nicht auf der Verpackung, sondern auf der Folie gelandet ist, die entfernt werden muss, sofern man sich das Album anhören möchte, dauerte es nicht lange, ehe das Malheur auffiel.

Auf den Titel der Platte angesprochen stellte Frontmann Corey Taylor richtig, dass „The End, So Far“ immer unstrittig war und jemand scheinbar vergessen habe, Rücksprache mit der Band zu halten.