Robert Smith bestätigt neues The Cure Album

The Cure New Record 2019
Foto: Andy Vella

In einem Interview mit Sirius XM erklärte Robert Smith, Frontmann der britischen  von The Cure, dass die Band ein neues Album aufnimmt. Das wäre das erste Album seit über zehn Jahren. Er berichtete, dass die Band in ungefähr sechs Wochen anfange würde, die erste Platte seit mehr als einem Jahrzehnt fertigzustellen. Es seien sehr aufregende Zeiten für die Band. Smith sei von all den neuen Bands inspiriert, etwas Neues zu machen. Das erste Album von The Cure „Three Imaginary Boys“ erschien 1979 und es folgten zwölf weitere Studioalben. Das aktuellste Album der Band, „4:13 Dream“, erschien 2008. Im Sommer 2018 feierte die Band ihr 40-jähriges Bestehen.

Stream: Robert Smith im Interview mit SiriusXM

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden