New Deadline kündigen ihr neues Album an

New Deadline
Foto: Pressefreigabe/Fleet Union

Die finnische Rock Band New Deadline hat für den 23. März ihr neues Album „To Hope“ angekündigt. Bereits in unserem Interview hat Frontmann Jonas Aaltio verraten, dass es schon sehr bald soweit sein würde. Nun hat die Band just ihre Europatour beendet und steuert nun auf die Albumveröffentlichung zu. Dafür arbeiten sie erneut mit dem deutschen Label Redfield Records zusammen.

Im Vorfeld haben New Deadline bereits die Singles „Rainy Days“ und „Black Tree“ veröffentlicht. Das letzte Album „Remember“ kam 2015 auf den Markt.

Video: New Deadline – Rainy Days

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

New Deadline To Hope Albumcover

New Deadline
To Hope

available-on-amazon