Northlane veröffentlichen ihre neue Single „Plenty“

Northlane 2021
Foto: Pressefreigabe/Sailor Entertainment

Die australische Metal-Band Northlane präsentiert mit „Plenty“ ihre brandneue Single. Diese ist ein weiterer Vorbote auf das kommende Album „Obsidian“, das am 01. April auf den Markt kommt. Zuvor hat die Band bereits die Songs „Echo Chamber“ und „Clockwork“ ins Rennen geschickt.

Plenty ist ein pessimistischer Song, der sich mit der Idee der Reinkarnation auseinandersetzt. Während wir zusehen, wie sich der Zustand der Welt von Tag zu Tag verschlechtert, wird es immer schwieriger, einen Ausweg zu sehen, und es stellt sich die Frage: Wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte, wenn ich einen Neuanfang machen könnte, würde ich diese Chance nutzen? ‚At this stage, I’ve had plenty‘.Marcus Bridge

Stream: Northlane – Plenty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist: Northlane – Obsidian

01. Clarity
02. Clockwork
03. Echo Chamber
04. Carbonized
05. Abomination
06. Plenty
07. Is this a Test?
08. Xen
09. Cypher
10. Nova
11. Inamorata
12. Obsidian
13. Dark Solitaire