Off With Their Heads mit zweiter Singleauskopplung „Be Good“

Off With Their Heads
Foto: Patrick Houdek

Kürzlich verkündeten Off With Their Heads die Daten für eine Tour (News) und Infos zu ihrem kommenden Album „Be Good“. Nachdem gleichermaßen die erste Single mit dem Titel „Disappear“ veröffentlicht wurde, erscheint nun, kaum einen Monat später, mit dem Titeltrack bereits die zweite Singleauskopplung „Be Good“. Die Aufnahmen zum vierten Studioalbum der Punkrocker fanden teils in den Pachyderm Studios statt, in denen Nirvanas legendäres letztes Album „In Utero“ aufgenommen wurde. Young leitete die Produktion komplett eigenständig und berichtet:

„Der Titel ist eine Antwort auf die Frage, was du tun solltest, jetzt, wo die Welt so schrecklich ist und das Klima in diesem dummen Land so beschissen. Sei anständig, sei laut – das ist manchmal alles, was du tun kannst schätze ich, so kitschig, wie es auch klingt.“

„Be Good“ bildet den Nachfolger zu „Home“, welches 2013 erschienen ist.
Wer sich das neue Album live anhören möchte, findet hier die Karten: Tickets

Video: Off With Their Heads – Be Good

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden