Open Air mit Bad Religion in Hannover

Bad Religion
Foto: Jim Wright

Die Kult-Punkrock Band Bad Religion kehrt zurück nach Deutschland und beehrt uns am 17. August auf der Gilde Parkbühne in Hannover. Das schreit geradezu nach einem großartigen Konzert an einem warmen Sommerabend mit Kaltgetränk in der linken und den besten Freunden in der rechten Hand. Präsentiert wird Euch die Show vom Count Your Bruises Magazine.

Das aktuellste Album der Band „True North“ ist bereits fünf Jahre alt, für den Frühsommer haben Bad Religion allerdings bereits ein neues, noch unbetiteltes Album angekündigt.

Zuletzt waren Bad Religion im Juli letzten Jahres gemeinsam mit Itchy im ausverkauften Capitol in Hannover zu Gast (Konzertbericht). Knapp ein Jahr später kehren Greg Graffin und seine Bandkollegen zurück in die Landeshauptstadt. Tickets für die Show von Bad Religion in Hannover könnt Ihr Euch ab sofort hier sichern: Tickets

Video: Bad Religion – True North

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tickets2

CYB Präsentation