Our Last Night covern „Hot Girl Bummer“ von blackbear

Our Last Night

Our Last Night sind gemeinhin bekannt dafür, sich gerne mal aktuelle Pop- oder Rap-Songs zu schnappen und sie in ein Cover in ihrem ganz eigenen Stil zu verwandeln. Das geschah beispielsweise mit „High Hopes“ von Panic! At The Disco und zuletzt mit „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi, bei dem auch einige andere Musiker mit von der Partie waren.

Ein neues Cover erblickte nun in Form von „Hot Girl Bummer“ das Licht der Welt – eigentlich ein Rap-Song von blackbear, den die Band für sich interpretiert hat.
Neben ihren Cover-Songs veröffentlichen Our Last Night natürlich auch fleißig eigene Werke. Zuletzt „Overcome The Darkness“, der Nachfolger von „Let Light Overcome“, das die Band im vergangenen Jahr auch live vorgestellt hat (Konzertbericht).

Video: Our Last Night – Hot Girl Bummer (blackbear Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden