Papa Roach kündigen neues Album “Ego Trip” an

Papa Roach 2022
Foto: Darren Craig

Nach monatelangen Andeutungen und zahlreichen Single-Veröffentlichungen haben Papa Roach mit „Ego Trip“ für den 08. April ihr neues Album angekündigt. Mit „Cut The Line“ präsentiert die Band außerdem einen neuen Song im Stream.

Jetzt ist nicht die Zeit für Gemütlichkeit und Konformität. Vielmehr sollte man sich inspiriert fühlen, etwas Neues aufzubauen. Etwas Besseres, womit sich noch viel mehr transportieren lässt.<span class="su-quote-cite">Jacoby Shaddix</span>

„Cut The Line“ ist nicht der erste Vorbote auf das kommende Werk, das Papa Roach uns Rennen schicken. Zuvor wurden bereits die Single “Stand Up”, “Dying To Believe”, “Kill The Noise” und “Swerve” veröffentlicht -letztere mit Unterstützung von Jason Aalon Butler (Fever 333) und Sueco.

„Ego Trip“ markiert das mittlerweile elfte Studioalbum der US-Metal/Rock-Band. Ihr letztes Studioalbum „Who Do You Trust?“ (Albumreview) erschien 2019.

Stream: Papa Roach – Cut The Line