Papa Roach mit Studio-Performance zu „Blood Brothers“

Papa-Roach News
Foto: Darren Craig

„Infest“ von Papa Roach feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag. Mit dem Album gelang der Band im Jahr 2000 der Durchbruch. Demnach ist das Jubiläum definitiv ein Anlass zu feiern und da Papa Roach ihre Tour abbrechen mussten, nehmen sie nun eben im Studio Live-Videos auf. Dabei ist „Blood Brothers“ mittlerweile der achte Song von „Infest“, der ein solches spendiert bekommt. Die Performance könnt Ihr Euch weiter unten ansehen.

Wer noch weiter in Erinnerungen schwelgen möchte, dem sei der Konzertbericht der letzten Show in Hannover ans Herz gelegt, ebenso wie eine Sammlung aller bisher veröffentlichten Musikvideos. Das aktuellste Album von Papa Roach hört übrigens auf den Namen „Who Do You Trust?“ (Albumreview) und erschien Anfang letzten Jahres.

Video: Papa Roach – Blood Brothers (In-Studio Live)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden