Parkway Drive verschieben ihre Arena-Tour

Parkway Drive
Foto: Dave La Page

Eigentlich wollten Parkway Drive Anfang des Jahres auf „Viva The Underdogs“ Arena-Tour gehen. Aus allgemein bekannten Gründen kam es anders als geplant und die Veranstaltungen mussten verschoben werden. Nun werden die Konzerte auch Ende des Jahres nicht stattfinden können – im März und April 2021 sind jetzt die neuen Daten angesetzt. Mit von der Partie werden nach wie vor Hatebreed und Crystal Lake sein. Alle Tourdates findet Ihr weiter unten, hier gibt es Tickets: Tickets

Vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon neue Musik zu hören? Kürzlich gab die Band bekannt, an neuem Material zu arbeiten. Um die Wartezeit zu verkürzen kann auch das neue Live-Album „Viva The Underdogs“ (Albumreview) beitragen.

Video: Parkway Drive – Wild Eyes (live at Wacken Open Air)

Tourdates 2021

30.03. Wien (AT), Stadthalle
01.04. Leipzig, Messe
05.04. Frankfurt, Festhalle
09.04. Dortmund, Westfalenhalle
10.04. Hamburg, Sporthalle
11.04. Berlin, Velodrom
14.04. Zürich (CH), Halle 622
15.04. München, Olympiahalle