The Baboon Show kündigen neue EP an

The Baboon Show News
Foto: Pressefreigabe

The Baboon Show hatten im März mit den Aufnahmen für ein neues Album begonnen. Doch kam durch das Corona Virus alles anders, als geplant und so konnte auch am ursprünglichen Plan, im November trotzdem ein neues Album auf den Markt zu bringen, nicht festgehalten werden.

Um jedoch nicht alle Songs auf unbestimmte Zeit in der Rückhand zu behalten, haben The Baboon Show nun eine vier Songs starke EP angekündigt, die am 11. Dezember erscheinen wird. Als 12″ EP, in ausgefallener Ausstattung und in einem speziellen Bundle wird das Ganze ab dem 10. Juli vorbestellbar sein. Dann erscheint auch die neue Single „I Never Say Goodnight“, zu der man sich zur Zeit einen Trailer anhören kann.

Trailer: The Baboon Show – In Never Say Goodnight

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

1. I Never Say Goodnight
2. Which Way Will You Go
3. Some Piece Of Peace
4. You Got A Problem Without Knowing It (Acoustic Version)