Pears Schlagzeuger mit klarem Zeichen gegen rechtsextreme und reaktionäre religiöse Demonstration

Peers
Foto: Greet Druyts

Jarret Nathan ist der Schlagzeuger der US-amerikanischen Fat Wreck Band Pears. In Philadelphia fand kürzlich eine rechtsextreme und reaktionäre religiöse Demonstration statt, bei der sich Demonstranten mit Dingen wie „Der Platz einer Frau ist in der Küche“ auseinandersetzten. Als per se gewaltfreier Mensch, entschied Nathan, dass der beste Weg sich der Demonstration zu widersetzen sei, über drei Stunden auf seine Becken zu schlagen, um so das Megaphon des Demonstranten zu übertönen. Sein Plan funktioniert. Das ganze kommentiert er unverblümt: „I spent a productive afternoon with some true fucking pieces of shit!

Instagram: Jarret Nathan

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I spent a productive afternoon with some true fucking pieces of shit

Ein Beitrag geteilt von Jarret Nathan (@fivesixkillers) am