Planlos teilen neue Videosingle „Mein Freund“

Foto: Planlos

Ende 2019 meldeten sich Planlos nach 10 Jahren überraschend mit ihrer Reunion zurück und kündigten eine entsprechende Tour an. Corona machte dem Ganzen zwar einen Strich durch die Rechnung, doch die Band ließ sich nicht entmutigen. Mittlerweile steht daher mit dem 29. Oktober auch das Release-Datum für das neue selbstbetitelte Album fest und über einige Singles durfte man sich ebenfalls freuen. Heute geht es mit „Mein Freund“, der nunmehr dritten Vorab-Veröffentlichung, weiter. Sänger Pino erzählt:

Ich habe drei Freunde, mit denen ich aufgewachsen bin und ganz besondere Dinge verbinde. Inzwischen sehen wir uns viel zu selten, doch wenn ich einen von ihnen anrufe, ist es sofort wie früher. Wir sind immer füreinander da und genau darauf kommt es an. Deswegen war es mir wichtig, ihnen zu sagen, wie schön es ist, sie als Freunde zu haben.Giuseppe „Pino“ Avanzato

Video: Planlos – Mein Freund

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Planlos - Planlos AlbumcoverPlanlos – s/t
Release: 29. Oktober 2021
Label: Roll-a-Coaster / Warner

Tourdates

06.11. Essen, Turock
12.11. Hamburg, Logo
13.11. Berlin, Cassiopeia
18.11. Leipzig, Werk2
19.11. München, Backstage
20.11. Nürnberg, Z-Bau
26.11. Frankfurt, Nachtleben
27.11. Köln, Gebäude 9
03.12. Hannover / Musikzentrum
04.12. Magdeburg, Factory