Powerwolf: „Demons Are A Girl’s Best Friend“ als starke Botschaft des Female Empowerment

powerwolf_Tim Tronckoe news
Foto: Tim Tronckoe

Powerwolf verschieben das Release ihres kommenden Albums „Call Of The Wild“, dem Nachfolger für ihr 2018er Erfolgsalbum „The Sacrament Of Sin“, um eine Woche auf den 16. Juli. Während darauf also noch etwas zu warten ist, haben die Kleriker des Heavy Metal nun eine überraschende Version der Hitsingle „Demons Are A Girl’s Best Friend“ ft. Alissa White-Gluz veröffentlicht. Der Song wird auf dem exklusiven Bonus Album „Missa Cantorem“ zu finden sein, das einigen speziellen Formaten von „Call Of The Wild“ beiliegt. Eine Reise durch die Erfolgsgeschichte der Band, eingesungen von Freund:innen und Wegbegleiter:innenn der Band. Alissa White-Gluz berichtet über die neue Version:

„Mir hat es sehr gefallen ‚Demons Are A Girl’s Best Friend‘ einen weiblichen Anstrich zu verpassen und den Text so zu verändern, dass der Song zu einer starken Botschaft des Female Empowerment wird! Danke an Powerwolf, dass sie offen dafür waren, ihren Song von mir auf diese Art und Weise neu konstruieren zu lassen!“

Video: Powerwolf – Demons Are A Girl’s Best Friend

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden